• Jobs Job bei PALLMANN GmbH

Fachberater/in im Außendienst

PALLMANN GmbH

Bundesland Sachsen

Bundesland Sachsen

Fachberater/in im Außendienst PALLMANN GmbH Bundesland Sachsen Beratung und Betreuung von Handwerkern, Groß- und Facheinzelhandel; Unterstützung der Großhändler in der Kundenbetreuung; Einführung von Produktneuheiten bei Großhändlern und Handwerkern; Durchführung von Handwerker-Workshops.

Die Gmbh Ein Tochterunternehmen Der Uzin Utz Ag Entwickelt Produziert Und Vertreibt Inter­national Produkte Und Dienstleistungen Für Die Neuverlegung Renovierung Und Werterhaltung Von Parkett­fußböden Unsere Kunden Sind Das Parkettleger-handwerk Der Fachgroßhandel Sowie Der Holzfachhandel Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine(n) Fachberater(in) Im Außendienst Für Die Marke Im Großraum Sachsen Ihre Aufgaben: Beratung Und Betreuung Von Handwerkern Groß- Und Facheinzelhandel Unterstützung Der Großhändler In Der Kundenbetreuung Einführung Von Produktneuheiten Bei Großhändlern Und Handwerkern Durchführung Von Handwerker-workshops Technische Beratung Am Objekt Und Erstellung Von Aufbauempfehlungen Ihr Profil: Sie Bringen Eine Abgeschlossene Handwerkliche Oder Kaufmännische Ausbildung Und Eine Vertriebsorientierte Denkweise Mit Sie Sind Geübt Und Sicher Im Umgang Mit Kunden Belastbarkeit Sowie Gutes Organisationstalent Setzen Wir Voraus Ihr Verhandlungsgeschick Und Fachwissen Haben Sie Bereits Im Rahmen Einer Tätigkeit Im Außendienst Zielgerichtet Eingesetzt Und Erfolgreich Bewiesen Kenntnisse Der Gängigen Standardsoftware Sind Vorhanden Wir Bieten Ihnen: Ein Vielseitiges Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Flache Strukturen In Einem Erfolgreichen Team Ein Hohes Maß An Flexibilität Und Eigenverantwortlichkeit Leistungsgerechte Bezahlung Internes Weiterbildungsprogramm Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Bei Uns Gmbh Ein Unternehmen Der Uzin Utz Gruppe Frau Gisela Holzapfel Im Kreuz 6 | 97076 Würzburg Telefon: +49 (0)931 27964-13 | Telefax: +49 (0)931 27964-70 E-mail: Personal@net / Wwwnet Fachberater/in Im Außendienst Beratung Und Betreuung Von Handwerkern Groß- Und Facheinzelhandel Unterstützung Der Großhändler In Der Kundenbetreuung Einführung Von Produktneuheiten Bei Großhändlern Und Handwerkern Durchführung Von Handwerker-Workshops Bundesland Sachsen

Fachberater/in im Außendienst
   PALLMANN GmbH (Bundesland Sachsen)

Praktikum für Berufswechsler (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Sachbearbeiter*in (w/m/d) im Bereich Bodenordnung, Haushaltsachbearbeitung und Schriftführ
   Stadt Meerbusch (Meerbusch)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Hamburg)